Bereich 'Titel und Anmerkung zur Verantwortlichkeit'
Haupttitel
Saint James' Church, Anglican
Allgemeine Werkstoffbezeichnung
Paralleler Titel
Andere Titelinformation
Titelangaben zur Verantwortlichkeit
Anmerkungen zum Titel
Erschließungsstufe
Einzelstück
Archiv
Bereich "Edition"
Edition statement
Edition statement of responsibility
Class of material specific details area
Angaben zum Maßstab (kartografisch)
Angaben zur Projektion (kartografisch)
Angaben zu Koordinaten (kartografisch)
Angaben zum Maßstab (architektonisch)
Issuing jurisdiction and denomination (philatelic)
Bereich "Entstehungszeitraum"
Datum/Laufzeit
-
[Copied ca. 1990] (originally created [ca. 1885]) (Anlage)
Bereich 'Physische Beschreibung'
Physische Beschreibung
- 1 photograph : b&w ; 17.9 x 12.8 cm
- 4 photographs : b&w negatives ; 7 x 6.2 cm
Publisher's series area
Haupttitel der Verlagsreihe
Parallel titles of publisher's series
Other title information of publisher's series
Statement of responsibility relating to publisher's series
Numbering within publisher's series
Note on publisher's series
Bereich "Archivische Beschreibung"
Name des Bestandsbildners
Bestandsgeschichte
Eingrenzung und Inhalt
Sketch(?) showing an angled view of St. James' church.
Bereich "Anmerkungen"
Physischer Zustand
Abgebende Stelle
Ordnung und Klassifikation
In der Verzeichnungseinheit enthaltene Sprache
Schrift in den Unterlagen
Aufbewahrungsort der Originale
Verfügbarkeit anderer Formate
Zugangsbeschränkungen
Open
Bestimmungen, die die Benutzung, Reproduktion und Veröffentlichung regeln
Findmittel
Verbundene Materialien
Zuwächse
Allgemeine Anmerkung
Saint James' Church is located on the south side of Union Street between Barrie and Arch Streets. The parish of Saint James' was organized in 1843. The cornerstone for the church was laid 28 September 1944 and the building was opened for service on 14 September 1845. The church was designed by W. Coverdale and the original structure was very small with only two rows of pews and a small chancel. It has a Norman tower with a small spire on each corner. In 1888, the building was widened on each side and a chancel, organ chamber and three Gothic porches were added. Further alterations were made in 1926.
Erhaltung
Conservation code: 1
Alternative Identifikatoren/Signaturen
Bereich "Standardnummern"
Standardnummer
Zugriffspunkte
Zugriffspunkte (Thema)
Zugriffspunkte (Ort)
Zugriffspunkte (Name)
Zugriffspunkte (Genre)
Bereich "Kontrolle"
Beschreibungsdatensatzkennzahl
Archivcode
Regeln und/oder Konventionen
Status
Final
Erschließungstiefe
Vollständig
Daten der Bestandsbildung, der Überprüfung und der Skartierung/Kassierung
Description created 22/03/2000. Last updated 23/04/2013. Archivist: Stewart Renfrew.